Solved

Veeam User Group Germany - Virtual Sessions

  • 16 February 2021
  • 7 comments
  • 110 views

Userlevel 7
Badge +12

Die nächsten 3 Termine für unsere virtuelle Veeam Usergroup sind bereits eingetragen und eingeplant.

Schaut gerne auf unserer Community Seite vorbei und meldet euch für die Termine an !

 

Die Links zum GoToMeeting werden am Tag des Events per E-Mail versendet :)

 

PS: Falls es Wünsche für bestimmte Themen gibt, gerne hier kommentieren.

PPS: Wir suchen immer Leute aus der Community die Ihre Erfahrungen teilen möchten. Falls ihr also etwas präsentieren wollt, auch gerne kommentieren :)

icon

Best answer by JMeixner 16 February 2021, 11:27

View original

7 comments

Userlevel 7
Badge +12

Wir werden an diesem Tag @StefanZi von Veeam mit dabei haben, der uns einen Rundumschlag über SAP HANA in Veeam geben wird :)

Userlevel 7
Badge +17

Schön, dass es jetzt weider Sessions gibt. :thumbsup_tone1:

SAP HANA finde ich als Thema super :grin:
Ich finde die gasamte Thematik der Plugins interessant, sowohl Oracle RMAN, als auch SAP for Oracle und SAP HANA...

Userlevel 7
Badge +12

Wenn wir @StefanZi ganz lieb fragen, macht er vielleicht auch noch was zu den anderen Plugins :grin::grin:

Userlevel 7
Badge +17

:sunglasses: na, dann werde ich das vielleicht mal tun.

Oder ihn einzeln interviewen und danach hier berichten :wink:

Userlevel 7
Badge +12

Wir haben ja noch ein paar weitere Sessions, aber wenn das für alle interessant ist, spricht ja nichts dagegen für die folgenden Sessions die Plugins einzeln durchzunehmen :)

Userlevel 7
Badge +17

Mir auch recht.

Ich würde aber auch gerne einen Deep Dive Immutability machen. Da gibt es doch bestimmt ein paar Fallstricke...

Userlevel 7
Badge +12

Ist auch ein sehr spannendes Thema !

Ich würde daher vorschlagen, dass jeder der Themen hat gerne in der nächsten Session (19.02) diese vorbringt. Dann können wir die Topics auf die weiteren Sessions verteilen. Das bringt auch immer etwas Vorbereitung mit sich, sodass die Themen sinnvoll aufbereitet und präsentiert / diskutiert werden.

Danke für deinen Input Joe !

Comment