Eure Erfahrungen zur VeeamON Tour am 17.06.2021


Userlevel 5
Badge +1

Hallo Veeam Community,


dieser Thread ist für Diskussionen und Anregungen rund um eure  Erlebnisse, Erkentnisse und alles andere zur VeeamON Tour 2021!

Schreibt einfach rein wie z.B.

  • Auf welche Session hast du dich am meisten gefreut?
  • Welche Ankündigung war für dich ein Highlight ?
  • Gab es einen totalen Showstopper?
  • Hättest du ein Feature erwartet, kam aber nicht?
  • Wo hättest du gerne mehr Infos gewollt?

 

Wir freuen uns über euren Input und hoffen mit eurer Hilfe die VeeamOn Tour damit 2022 noch besser und näher an euren Bedürfnissen gestalten zu können.

 

Euer VUG Deutschland Team

 

 


9 comments

Userlevel 7
Badge +4

Ich freue mich am meisten auf:

  • Sichere Auslagerung von Daten mit Cloud Connect
  • Versteckte Features in V11
  • Live Demo: Einrichten und Absichern eines Secure Linux Repositories

Alles andere ist natürlich auch super interessant. Ich denke, es wird wieder Aufzeichnungen der Sessions geben, dann kann ich den Rest ganz in Ruhe anschauen :sunglasses:

 

Und ich freue mich auf intensiven Austausch während der Veranstaltung hier in der Community - wie bei der VeeamON.

Userlevel 6
Badge +3

Tatsächlich freue Ich mich am Meisten ebenfalls auf die gleichen Session wie @JMeixner :D !

  • Sichere Auslagerung von Daten mit Cloud Connect
  • Versteckte Features in V11
  • Live Demo: Einrichten und Absichern eines Secure Linux Repositories

Das wird ein Fest :)

Userlevel 7
Badge +3

Da ich es heute zeitlich nicht schaffen werde, freue ich mich am meisten auf die Aufzeichnungen 😄

Allgemein sind viele interessante Sessions dabei, für mich besonders:

  • Versteckte Features in V11
  • Tape - Erweiterungen & Best Practices
  • Veeam Backup Repository on steroids!
Userlevel 7
Badge +4

Ich sehe gerade noch eine für mich sehr interessante Session, die ich bisher gar nicht bewuust wahrgenommen hatte.

Public Session für den öffentlichen Bereich: Hürde Datenschutz beim Cloud-Computing?

Ich denke, diese Session ist sehr interessant für Alle, die Services für Kunden im öffentlichen bzw. staatlichen Bereich anbieten.

Gut, dass es Aufzeichnungen der Sessions gibt, es laufen wieder mehrere interessante Themen parallel :sunglasses:

Userlevel 6
Badge +3

Wie immer muss ich mir alle Sessions noch einmal im Nachgang anschauen, weil zu viele gute Sessions parallel laufen :joy:

Userlevel 3
Badge

Wie immer muss ich mir alle Sessions noch einmal im Nachgang anschauen, weil zu viele gute Sessions parallel laufen :joy:


Leider ist das oft so. VMworld Sessions von 2020 arbeite ich auch immer fertig noch auf...

Userlevel 4
Badge

Gerne kann ich die VBO-Deepdives auch nochmal in einer eigenen Session für die Community vorstellen.

Userlevel 6
Badge +3

Gerne kann ich die VBO-Deepdives auch nochmal in einer eigenen Session für die Community vorstellen.


Das wäre natürlich sehr geil Bene :) Wir kommen auf dich zurück !

Userlevel 6
Badge +3

Hat hier jemand aus der Community bereits Erfahrungen gemacht mit Ransomware ? Wäre sehr interessant für die Community an sich und könnte man auch gut in einer Veeam Usergroup verpacken mit einer Art “Lessons Learned” !

Comment