Welche Software für unsere Meetings würdet Ihr gerne verwenden ?

  • 17 February 2022
  • 4 comments
  • 117 views

Userlevel 7
Badge +12

Hi zusammen,

da wir aktuell die Termine für 2022 planen wollten wir noch die Frage in die Community stellen ob wir weiterhin mit GoToMeeting arbeiten sollten oder ob die Community andere Tools bevorzugt.

Vielen Dank für euren Vote 🙂 !

Welches "Kommunikations" Tool wünscht Ihr euch für unsere VUGDE Meetings


4 comments

Userlevel 7
Badge +12

Falls ihr andere Tools bevorzugt, hinterlasst gerne einen Kommentar :) Vielen Dank !

Userlevel 7
Badge +17

GoToMeeting ist völlig in Ordnung für mich. Ich habe aber auch kein Problem, wenn wir Teams verwenden.

Bei Zoom wurden wir ja schon “gebombt”… :sunglasses:

Userlevel 7
Badge +13

Eine gute Frage! Ich vote hier auch mit, da mich das für die VUG AT Meetings natürlich auch interssiert.

Userlevel 7
Badge +12

Gerne noch weitere Votes bitte :D !

Comment