Wir suchen das schnellste Veeam Backup-System Österreichs!


Userlevel 3

Liebe Community!

ACHTUNG, AUFGEPASST! 

Wir suchen das schnellste Veeam Backup-System Österreichs! Ist es vielleicht Deines?

Finde heraus, ob Du die von Anton Gostev vorgelegte Übertragungsgeschwindigkeit von 11,4 GB/s toppen kannst.

Wenn Deine Umgebung zu den drei schnellsten gehört, gewinnst Du einen unserer attraktiven Preise!

Mitmachen lohnt sich! Details findest Du hier: #BeatTheGostev Challenge (veeam.com)

Spaß & good Luck!


3 comments

Userlevel 7
Badge +17

Ja, bis zum 30.09. kann man mitmachen :sunglasses::thumbsup_tone3:

Die ganze DACH Region darf teilnehmen. Und inzwischen gibt es die Challenge wohl auch für BeNeLux

Userlevel 7
Badge +13

Wie schön, ein Wettbewerb!  Habe da schon eine Umgebung im Auge :thinking:

Ja, ein ziemlich cooler Wettbewerb. Bin schon neugierig was wir für Werte sehen werden. 

Und  vor allem:

auch wenn jemand schon im vorhinein glaubt, dass er Gostevs Werte nicht erreichen kann (was eine echte Herausforderung ist):

Trotzdem mitmachen - immerhin geht es ja darum das Beste aus seiner eigenen Umgebung herauszuholen, dabei zu lernen bzw. auch die eigenen Implementierung im Zuge dessen zu verbessern.

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse - falls jemand Fragen hat einfach melden!!!

Comment