VUG Austria - Ich habe dich zum Kleben gerne!


Userlevel 7
Badge +13

Sorry, ich muss das endlich loswerden: Wir haben VUG Austria :flag_at: Sticker bekommen! An dieser Stelle nochmals vielen Dank an @KSzedlak für die Unterstützung! Einige Pickerl sind bereits im Umlauf und machen Werbung für unsere Sache.

 

 

Ich hoffe, die Sticker sind ein kleiner Ansporn, am nächsten Meeting teilzunehmen. :grin:

 

 


5 comments

Userlevel 7
Badge +17

Chic 😎👍🏼 die sehen wirklich gut aus.

Userlevel 7
Badge +13

Chic 😎👍🏼 die sehen wirklich gut aus.

Oh ja! Eines ziert bereits meinen Notebook-Deckel :grin:

Userlevel 7
Badge +17

Wenn alle VUGs solche hätten, wäre das ja durchaus ein Sammelgebiet 😂😂😂

Userlevel 4
Badge

Danke für das Engagement! Pickerl sehen schmuck aus!
Sie sind aber nicht Basis für mein Interesse :-)
Ich bin prinzipiell interessiert was hier passiert, auch wenn ich nicht so aktiv sein kann wie ich es gerne wäre :-) - LG an Alle - Rudi

Userlevel 7
Badge +13

Danke für das Engagement! Pickerl sehen schmuck aus!
Sie sind aber nicht Basis für mein Interesse :-)
Ich bin prinzipiell interessiert was hier passiert, auch wenn ich nicht so aktiv sein kann wie ich es gerne wäre :-) - LG an Alle - Rudi

Danke Rudi! Mit deinem Feedback zeigst du auch massives Engagement! :grin:

Comment