Nachlese VUG AT Meeting vom 8.3.2022


Userlevel 7
Badge +13

Danke nochmals an alle, die an unserem Meeting teilgenommen haben. Wir haben uns sehr über die doch relativ große Teilnehmeranzahl gefreut!

An dem Post angehängt sind die Unterlagen der Vortragenden in PDF-Form.

… bin übrigens voll der Fan von dem Bild :sunglasses:

Ich hoffe, das nächste Meeting wird tatsächlich wieder persönlich stattfinden!

Bleibt gesund!


8 comments

Userlevel 7
Badge +17

Schön, dass ihr ein gutes Meeting hattet. 👍🏼

Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft teilzunehmen. Daher danke für die Präsentationen 😎

Userlevel 4
Badge

Danke für die Info und die Präsentationen. Ich hatte mich auch angemeldet. Aber Werktags Nachmittags war dann leider keine Möglichkeit teilzunehmen :-( für mich.

Userlevel 7
Badge +13

Schön, dass ihr ein gutes Meeting hattet. 👍🏼

Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft teilzunehmen. Daher danke für die Präsentationen 😎

Danke Jochen! Hat uns auch gefreut, endlich wieder ein Treffen durchzuführen!

Userlevel 7
Badge +13

Danke für die Info und die Präsentationen. Ich hatte mich auch angemeldet. Aber Werktags Nachmittags war dann leider keine Möglichkeit teilzunehmen :-( für mich.

Danke für die Info! Ich hoffe, du schaffst es beim nächsten mal :grin:

Userlevel 7
Badge +14

Danke fürs organisieren. War recht interessant, besonders auch mal mehr zu Pure Storage zu erfahren; von denen kannte ich bisher nur die tollen Blenden, die im RZ immer enorm Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen 😉

Userlevel 7
Badge +12

Danke fürs organisieren. War recht interessant, besonders auch mal mehr zu Pure Storage zu erfahren; von denen kannte ich bisher nur die tollen Blenden, die im RZ immer enorm Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen 😉

@regnor Kauf dir einen solchen Storage, du kriegst die Blende, ich nehme den Rest 😅

Userlevel 7
Badge +14

@Mildur Das wäre natürlich eine Idee...vll komm ich darauf irgendwann zurück 🤣

Userlevel 7
Badge +17

Danke fürs organisieren. War recht interessant, besonders auch mal mehr zu Pure Storage zu erfahren; von denen kannte ich bisher nur die tollen Blenden, die im RZ immer enorm Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die würde ich mir auch ins Wohnzimmer stellen 😉

@regnor Kauf dir einen solchen Storage, du kriegst die Blende, ich nehme den Rest 😅

So können wir auch aufteilen. 😂😂😂

Comment