Veeam Usergroup Germany - 28.02.2023 - Recap und Slides


Userlevel 7
Badge +12

Hallo zusammen,

zuerst möchten wir uns für das extrem große Interesse und die rege Teilnahme an unserer ersten Veeam Usergroup Session 2023 bei der CISCO in Eschborn bedanken! Es war uns ein Fest! Ein weiteres besonderes Dankeschön geht auch an unsere Speaker Stefan Zimmermann, Hannes Kasparick und Björn Albers! Und auch hier nochmal ein extrem großes Dankeschön an die CISCO Deutschland und Damir für das Hosten der Veeam Usergroup. Wir denken, eine bessere Verpflegung für solch ein Event ist kaum möglich. :)

 

Außerdem möchten wir mit diesem Post gerne die Slides posten sowie ein paar Impressionen vom 28. Februar 2023!

 

Danke, dass ihr alle dabei wart!

 

 

 


6 comments

Userlevel 7
Badge +12

Vielen Dank an alle für die Teilnahme! Ich muss wirklich sagen, dass die Diskussionen sehr interessant waren und ich hatte auch das Gefühl, dass einige neues Wissen und neue Impulse aus dieser Veeam Usergroup Session mitnehmen konnten ! Danke an jeden Teilnehmer !

Userlevel 7
Badge +17

Vielen Dank für die Slides und die vielen Bilder 😎

Es war - wie schon gesagt - eine super Veranstaltung mit interessanten Vorträgen. Ich nehme von solchen Veranstaltungen immer wertvolle Impulse und neue Informationen mit.

Userlevel 1
Badge

Danke für die Organisation, es war sehr schon mal wieder in-Person zurück zu sein :-)

Userlevel 5
Badge +5

sieht ja echt super aus, freut mich dass es so gut ankam.

Schade dass ich auf der Zielgeraden noch nen kleinen issue hatte, das nächste mal dann - freu mich drauf :)

 

Wir planen ja schon Nummer 2  - stay tuned 

Badge

Vielen Dank an alle für die Teilnahme! Ich muss wirklich sagen, dass die Diskussionen sehr interessant waren und ich hatte auch das Gefühl, dass einige neues Wissen und neue Impulse aus dieser Veeam Usergroup Session mitnehmen konnten ! Danke an jeden Teilnehmer !

Auch jeden Fall!

Userlevel 7
Badge +20

Looks like it was great time Falko.

Comment