Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  • 23 December 2020
  • 3 comments
  • 91 views

Userlevel 7
Badge +13

Das geschäftliche Kalenderjahr ist größtenteils bereits vorbei. So bleibt uns noch, allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Wir hoffen, einander im nächsten Jahr tatsächlichen sehen und vor allem begegnen zu können.

In diesem Sinne: alles Guten, bis bald und gesund bleiben!

Eure VUG AT

:christmas_tree:


3 comments

Userlevel 7
Badge +14

Leicht verspätet, aber wünsche dir/euch schöne und erholsame Feiertage!

Userlevel 4
Badge +3

Ich wünsche euch auch nochmal nachträgliche Frohe Feiertage und einen gute Rutsch. Das Jahr 2020 war für jeden von uns sicherlich eine sehr große Herausforderung und ich hoffe jeder von euch hat entspannende letzte Tage in diesem turbulenten Jahr. Das Jahr 2021 wird hoffentlich eine Änderung bringen sodass wir uns vielleicht ab Sommer wieder im realen Leben treffen können. Bis dahin stay safe and keep going.

Userlevel 3

Ich wünsche euch auch nochmal nachträgliche Frohe Feiertage und einen gute Rutsch. Das Jahr 2020 war für jeden von uns sicherlich eine sehr große Herausforderung und ich hoffe jeder von euch hat entspannende letzte Tage in diesem turbulenten Jahr. Das Jahr 2021 wird hoffentlich eine Änderung bringen sodass wir uns vielleicht ab Sommer wieder im realen Leben treffen können. Bis dahin stay safe and keep going.

Dass wir einander wieder treffen können, wünschen wir uns - denke ich - alle! Ich hoffe, es wird dann auch etwas mit einem ersten physischen VUG-Treffen :-).

Comment