Zweites VUG in Person Treffen erst einmal verschoben


Userlevel 7
Badge +12

Hi zusammen,

 

für euch die Information, dass wir das In Person Treffen Ende Juni erst einmal verschoben haben. Bisher waren leider zu wenig Interessenten vorhanden. Wir planen aktuell eine neue Session und kommunizieren hier sobald es Terminauswahlmöglichkeiten gibt :)

Trotzdem hier eine Einladung zur nächsten virtuellen Veeam User Group Germany bei der wir uns ein bisschen auf die VeeamON 2022 konzentrieren und uns ein paar Sachen als “Nachlese” anschauen wollen :)

 

Beste Grüße und bis bald !


5 comments

Userlevel 7
Badge +17

Schade. 😒

Userlevel 7
Badge +12

Das finden wir auch, für dich wäre das Datum ja auch nicht präferiert gewesen :)

Wir versuchen das nächste Datum dann “kalendertechnisch” für alle irgendwie klug zu legen müssen aber natürlich auch Feiertage, Ferien, andere Events und Verfügbarkeiten von Sponsoren, Locations etc. mit berücksichtigen.

Userlevel 7
Badge +17

Das finden wir auch, für dich wäre das Datum ja auch nicht präferiert gewesen :)

Wir versuchen das nächste Datum dann “kalendertechnisch” für alle irgendwie klug zu legen müssen aber natürlich auch Feiertage, Ferien, andere Events und Verfügbarkeiten von Sponsoren, Locations etc. mit berücksichtigen.

Stimmt, der Termin war nicht super gut für mich.

Aber wenn es irgendwie geht, würde ich es dann irgendwie möglich machen…. Solange es in der Frankfurter Gegend stattfindet sind es es ja keine 8 Stunden Fahrt wie nach München oder so. 😎

Userlevel 7
Badge +12

Korrekt, der Raum Frankfurt wird auch bestehen bleiben, das ist einfach für alle ziemlich gut erreichbar, ob per Bahn, Flug oder Zug !

Userlevel 4
Badge

sehr schade; ich hoffe auf bald.. Raum FFM ist sicherlich eine sehr gut erreichbare Option!

Comment