Veeam Usergroup Deutschland - 2023 Meetup


Userlevel 7
Badge +12

Hallo zusammen,

 

das Datum steht, die Location steht und die Agenda ist in der Mache !

Veeam Usergroup Deutschland - 2023 Meetup Tickets, Di, 28.02.2023 um 09:30 Uhr | Eventbrite

Am 28.02.2023 findet unser nächstes “in-person” Veeam Usergroup Deutschland Meeting statt bei der CISCO in Eschborn.

Meldet euch gerne über Eventbrite an !

PS: Wer aus der Community eine Präsentation halten möchte, schreibt uns bitte gerne an !

Euer VUGDE Leaderboard !


13 comments

Userlevel 7
Badge +17

Fein 👍🏼
Wie gesagt, ich versuche an dem Termin dort zu sein.

Herzlichen Dank! Ticket gebucht :-)

Userlevel 7
Badge +13

Ich würde zwar sehr gerne teilnehmen, aber vermutlich wird es eher nichts wegen der Entfernung. 😐Werde kurzfristig nochmal die Optionen prüfen.

Userlevel 7
Badge +17

Eventuell wäre ein etwas späterer Beginn gut… mit Reisezeit könnte das knapp werden. 😎👍🏼

Userlevel 2

Hallo,

so ein persönliches Treffen finde ich sehr interessant, gibt es irgendwelche Informationen was dort gemacht wird? Ich gehe mal nicht davon aus das wir uns alle vernetzen und Mario Kart spielen :D

Werden da verschiedene Vorträge abgehalten?

Gibt es schon eine Agenda?

mfg Christian

Userlevel 7
Badge +17

So, ich habe nun auch endlich geschafft  mich anzumelden und habe mein Ticket erhalten 😂

 

Es sind noch 13 Plätze frei. Meldet euch also an, wenn ihr Interesse habt. 😎👍🏼

Userlevel 7
Badge +13

Leider wird es bei mir wegen der Entfernung nichts. Beim nächsten Mal dann hoffentlich 😊

Badge

Tolle Veranstaltung! Vielen Dank für die Organisation

Userlevel 7
Badge +17

Tolle Veranstaltung, sehr informativ und super Austausch den ganzen Tag.

Freue mich aufs nächste Mal. 😎

Userlevel 2
Badge

Danke für die tolle Veranstaltung. Ich freue mich schon auf das nächste mal. 
Stellt ihr die Präsentationen im Nachgang noch zur Verfügung?

Userlevel 2

Danke für die tolle Veranstaltung. Ich freue mich schon auf das nächste mal. 
Stellt ihr die Präsentationen im Nachgang noch zur Verfügung?

Würde mich auch über die Präsentationen freuen.

Userlevel 4

Hallo zusammen,

das war eine tolle Veranstalltung und für mich auch sehr Informativ! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :)

 

Grüße aus dem Hessischen Hinterland !

Userlevel 4

Auf dem Treffen war das Thema VeeamZIP und woran man das Ablaufdatum eines Archives erkennt.

Ich habe bei uns nochmal nachgeschaut, und das steht im Namen des ZIP.

 

Wenn man eine VM Archiviert, ohne Ablaufdatum, ist der Name “<vm_name>_yyyy-MM-dd”. Hat die archivierte VM ein ablaufdatem, ist der Aufbau “<vm_name>_yyyy-MM-dd_yyyy-MM-dd”. Das zweite Datum ist das Ablaufdatum der Archivierten VM. Ja, das ist leider etwas unübersichtlich, aber es geht.

Comment