Umfrage Format nächsten VUG-AT Meeting

  • 15 September 2021
  • 9 comments
  • 78 views

Userlevel 7
Badge +13

Hallo AT-Community!

Wir planen gerade das nächste VUG Meeting. Terminlich stellen wir uns Mitte Oktober vor - genauere Informationen folgen. Möchten allerdings vorab euer Meinung zum Format abfragen. 

Zu den möglichen Antworten:

  • in-person. Bitte wählen, wenn ihr bereit seid, tatsächlich persönlich zum Meeting zu kommen - zu dem Zeitpunkt gesetzliche Möglichkeiten vorausgesetzt. 3G-Regel wird natürlich berücksichtig und kontrolliert.
  • remote. Zieht ihr eine Zoom/Teams/GoToMeeting/… Session vor, bitte diesen Punkt wählen.
  • hybrid. Der Punkt soll gewählt werden, wenn ihr vorzieht persönlich beim Termin dabei zu sein. Sollte das aus diversen Gründen - auch kurzfristig - nicht möglich sein, ihr remote teilnehmen würdet.

Bitte schreibt auch eure Meinung, sollte es etwas komplizierter sein.

Vielen Dank!

LG

In welchem Format soll das nächste VUG Meeting stattfinden


9 comments

Userlevel 7
Badge +13

Sorry, hybrid-Option ist irgendwie unter den Tisch gefallen. Versuche gerade den hinzufügen zu lassen. Würdet ihr hybrid wählen, schreibt es einfach als Kommentar.

Userlevel 4
Badge

Hybrid wäre für mich eine sinnvolle Variante, in-person würde ich bevorzugen um die Leute mal auch “natürlich” kennen zu lernen. LG - Rudi

Userlevel 7
Badge +12

Sind Schweizer auch willkommen, solange es keine VUG Switzerland gibt? :)

Userlevel 7
Badge +13

Sind Schweizer auch willkommen, solange es keine VUG Switzerland gibt? :)

Auf alle Fälle! Alle sind willkommen!

Du musst aber einlenken, solltest du unseren Slang nicht verstehen :joy:

Userlevel 7
Badge +13

Hybrid wäre für mich eine sinnvolle Variante, in-person würde ich bevorzugen um die Leute mal auch “natürlich” kennen zu lernen. LG - Rudi

Danke, Rudi! Stimmt, wir wollen auch wieder in-person Veranstaltungen. Ansonsten geht das gesamte Netzwerken verloren.

Userlevel 7
Badge +12

Sind Schweizer auch willkommen, solange es keine VUG Switzerland gibt? :)

Auf alle Fälle! Alle sind willkommen!

Du musst aber einlenken, solltest du unseren Slang nicht verstehen :joy:

Haha, danke.

Mach ich 😁

Userlevel 4
Badge +3

In-Person oder Hybrid.

Userlevel 7
Badge +17

Ich bin inzwischen ein echter Fan von Hybrid Veranstaltungen.

Die Möglichkeit der Teilnahme,  wenn man keine Zeit zum Fahren hat oder der Weg für eine Tages- oder Stundenveranstaltung zu weit ist ist toll. Aber gleichzeitig sich auch persönlich treffen zu können ist super, weil der Austausch dann doch noch intensiver ist.

Userlevel 7
Badge +13

Ich bin inzwischen ein echter Fan von Hybrid Veranstaltungen.

Die Möglichkeit der Teilnahme,  wenn man keine Zeit zum Fahren hat oder der Weg für eine Tages- oder Stundenveranstaltung zu weit ist ist toll. Aber gleichzeitig sich auch persönlich treffen zu können ist super, weil der Austausch dann doch noch intensiver ist.

Bin voll deiner Meinung, Joe! Ich denke auch, dass die meisten Veranstaltung in der näheren Zukunft hybrid sein werden - ein positiver Nebeneffekt der Pandemie, wenn ich das so sagen darf.

Comment